Chlorophyll - Ja wir sind !!! Die Welt im Wandel. Heilsame Ernährung, Die Firma der Zukunft

Welt im Wandel, Naturheilen , Firmea der Zukunft, Heilsame Ernährung
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Chlorophyll in der Ernährung

Chlorophyll ist ein ganz besonderer Stoff. Er ist das Pflanzengrün, das hilft aus der Energie von Sonnnenlicht aus Waser und Kohlendioxid Zucker herzustellen. Der dabei entstehende Sauerstoff wird an die Umgebung abgegeben und dient uns zur Atmung. Der produzierte Zucker bzw. wird in Form von Stärke gespeichert oder verstoffwechselt. Die dabei entstehende Energie nutzt die Pflanze, um alle anderen chemischen Verbindungen herzustellen, die sie zum Leben und wachsen braucht.
Die Pflanze lebt also von der Energie des Sonnenlichtes. Der Zucker, die synthetisierten Aminosäuren/ Proteine und Festtsäuren/ Fette, sowie essentielle Vitamine und andere chemischen Verbindungen dienen uns als Nahrung. Wir leben also davon, das Pflanzen mit Hilfe von Chlorophyll Sonnenlicht aufnehmen und chemische Verbindungen synthetisieren, die für uns essentiell sind.

Fortsetzung folgt ...
Naturheiler
Den Menschen ist gegeben Heilsein zu efahren
Zurück zum Seiteninhalt