Wichtiges zum Aufstiegsprozess - Ja wir sind !!! Die Welt im Wandel. Heilsame Ernährung, Die Firma der Zukunft

Welt im Wandel, Naturheilen , Firmea der Zukunft, Heilsame Ernährung
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Wichtiges zur Transformation

Gesunde Ernährung - Aufstiegsmeditationen

Die Aufstiegsmeditation

Die Menschheit befindet sich in einem übergeordneten Transformatiosnsprozess. Das bedeutet den Aufstieg in die "5. Dimension".
Die damit verbundenen "Aufstiegsenergien" werden  allen psychischen Leidensdruck von den Menschen nehemen. Sie führen zu inneren Frieden und psychischer Ausgewogenheit.

Der Aufstiegsprozess scheint in Verzug zu geraten. Die Menschen leben zu sehr an sich vorbei und öffnen sich nicht hinreichend für die heilsamen Energiequalitäten aus dem Kosmos.

Dafür verantwortlich sind hauptsächlich:

  • Eine unausgwogene Ernährung, zum Beispiel zu viel Fleisch.
  • Nicht gelöste Blockaden aus der Kindheit und aus früheren Leben.
  • Geistige Fehlhaltungen, Entwicklungsfeindliche Glaubenssätze, reiner Materialismus
  • Krankmachende Beziehungen privat oder am Arbeitsplatz

Der Aufstiegsprozess gelingt am leichtesten mit einer gesunden Ernährung und regelmäßigen Aufstiegsmeditationen, das heißt das gezielte Sichöffnen für die Aufstiegsenergien.


Gesunde Ernährung, Kurzfassung

Eine gesunde Ernährung sensibilisiert unsere Energiekörper für die kosmischen Energiefelder um uns herum. Sie erleichtert das Aurasehen und führt zu emphatischen Fähigkeiten. Bei Fortgeschrittenen setzten auch telephatische Fähigkeiten ein. Telephatie wird nichts Ungewöhnliches sein für den Menschen der Zukunft. Sie ist jetzt schon die natürliche Kommunikationsform unseres Unterbewussteins und unseres Inneren Kindes. Telepathie ist nicht das, was sich nicht-telepathische Menschen darunter vorstellen. Keiner muss befürchten, das man einfach seine verborgenen Gedanken liest.

Die Ernährung sollte folgendes beinhalten:

I. Zufuhr von rohem  Chlorophyll in Form von Salaten, Weizengrassaft etc.

II. Regelmäßige Einnahme roher Proteine, roher Kohlenhydrate und roher Fette.

Zum Beispiel die Kombination aus

  • Obst ( rohr Kohlenhydrate ) und Nüsse ( rohe Proteine und rohe Fette ) oder
  • Rohe Keimlinge ( Buchweizen, Getreide, Linsen, Erbsen )

III. Vitamin C ( Zitrusfrüchte, Hagebuttenpulver, Beeren wie Johanissbeeren )
und Carotinoide ( Karotten, Karottensaft, Hagebuttenpulver )
und Bioflavonoiden ( Zitrusfrüchte )
und Anthocyane ( rote Beeren wie Blaubeeeren, Tee aus Hibiskusblüten )

IV. Die Zufuhr der Mangelelementen:  Kalzium, Magnesium, Zink und Selen

V. Heutzutage, aufgrund der Umweltbelastung, eine Zeitlang das Detox Programm von Anthony William durchführen, um Schwermetalle auszuleiten und die Leber zu heilen:

  • frische Blaubeeren, gefrorene Blaubeeren oder Blaubeerpulver
  • Lappentang Dulse
  • Frischer Koriander oder Koriander gerebelt
  • Gerstengassaft oder Gerstengraspulver oder Gerstengrassaftpulver
  • Spirulina
  • Drachenfruchtpulver für die Leber

VI. Vor jeder Mahlzeit Rohkost.

Anmerkung: Saures Obst und gekochte Kohlenhydrate kombiniert vertragen sich nicht.

Die Auftiegsmeditation

Hier möchte ich Aufstiegsmeditationen  "durchgeben", die euren Aufstiegsprozess harmonisiert bzw. beschleunigt.

I. Wir bitten um die Aufstiegenergie und öffnen uns für den einsetzenden Energiestrom. Die Aufsteigsenergie befindet sich im Grund um uns herum und durchdringt uns. Sie gehört zu einem unserer Energiekörper. Um diesen Prozess zu fokusieren, müssen wir unseren Energiekörper nur geringfügig in die Aufstiegsenergie hinein ausdehen. Dazu gehehn wir folgendermaßen vor:

1. Wir werden uns unseres physichen Körpers gewahr, indem wir uns auf die Füße, die  Beine, den Rumpf, die Arme und den Kopf einstimmen.
2. Wir nehmen den Raum wahr um uns herum, gehen alle 4 Himmelsrichtungen durch auch den Himmel über uns und die Erde unter uns.
3. Wir stimmen uns auf unseren Energiekörper ein, der uns durchdringd und sich etwas "1 Meter" über den physischen Körper hinausragt
4. Wir achten auf die Aufstiegsenergie um uns herum, indem wir uns in sie hinein ausdehnen. Wir visualisieren eine leichte Ausdehnung unseres Energiekörpers in die das Feld der Aufstiegsenergien um uns herum.
5. Wir entspannen uns in sie hinein, vielleicht etwa 20 Minuten bis wir merken, das es genug ist.
6. Wir versuchen die "Stimmung", in die wir hineingeraten sind möglichst lange beizubehalten.

Das Setting ist am Besten in der Wohnung immer am gleichen Platz oder in der freien Natur. Es sollten jedoch keine Baumäste über uns ragen.

Sehr hilfreich ist es auch dazu zusätzlich sich für einen spirituellen Weg zu entscheiden, zum Beispiel den der Rosenkreuzer oder andere Wege, die auch Meditationen beinhalten.

(C) by Ralf Reichert.
Naturheiler
Den Menschen ist gegeben Heilsein zu efahren
Zurück zum Seiteninhalt