Seminar Heilarbeit mit Engel - Ja wir sind !!! Die Welt im Wandel. Heilsame Ernährung, Die Firma der Zukunft

Welt im Wandel, Naturheilen , Firmea der Zukunft, Heilsame Ernährung
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Heilarbeit mit Engeln

Engelseminar mit den 4 Erzengeln: Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Erzengel Gabriel und Erzengel Uriel.

Erzengel sind Lichtwesen, die sich ausserhalb von Zeit und Raum bewegen. So ist es möglich, das ein Erzengel mehreren Menschen gleichzeitig "erscheinen" kann.

Es sind insgesamt 12 Erzengel, die die Evolution des Menschen seit Anbeginn der Zeit begleiten. 4 von den 12 Erzengel stehen dem Menschen besonders Nahe. Diese 4 Erzengel wollen wir in diesem Seminar erfahren und kennenlernen.

Die Kommunikation mit Erzengeln ist über 10.000 Jahre alt. In einer alten Kultur noch vor den Mayas findet sie ihre erste Blütephase.
Bei den Essenern, einer urchristlichen Gemeinde um Jesus Christus erfahrt sie eine Rennesauce und und taucht dann später in zahlreichen gnostisch - christlichen Strömungen wieder auf.
Sie steht nicht im Widerspruch zu Jesus Christus, sondern kompletiert die heutige Kirchenlehre.
Bei den Urchristen war die Engelslehre in die Kirchenlehre natürlich integriert. Das geht aus alten Schriftrollen hervor, die erst kürzlich gefunden wurden. Sie sind noch in der Muttersprache Jesus Christus verfasst worden und noch zu Jesus Lebzeiten geschrieben worden. Siehe "Das Friedensevangelium der Essener".() Man sieht wie weit die heutige Kirche von der ursprünglichen Lehre abweicht bzw. altes Wissen verloren hat im Zuge ihrer zahlreichen Reformen.

Erzengel dienen der Heilung und der spirituellen Entwicklung. Man sagt sie sind Gott besonders Nahe und ein direktes Sprachrohr des GÖTTLICHEN WILLEN. Ihre Aufgaben an den Menschen sind Heilung, Tiefes Verstehen, Wegweisung, Göttliche Inspiration und Spirituelle Entfaltung. Sie lehren den Seelenweg.

Die vier Erzengel

Erzengel Raphael

Erzengel Raphael heißt "Gottes Medizin" oder "Gottes Heiler", Er ist der Heiler unter den Erzengel. Er dient auch der Wissenschaft für kares Verstehen. Er steht dem Menschen am Nächsten.

Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel heisst "Gottes Stärke" oder "Starker Mann Gottes". Er sorgt für Klarheit und Wegweisung. Er ist auch der Verkünder und Bote Gottes.

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel heisst "Gottes Licht". Er ist für das spirituelle SEIN zuständig. Meiner Meinung nach steht er auch in Beziehung zur Kundalini Energie. Er ist am schwierigsten zu verstehen und zu erfahren.

Erzengel Michael heißt soviel wie "Wer ist wie Gott?". Er trennt  das Reine vom Unreinen


Erzengel Wochenendseminare

3 teiliger Seminarzyklus

Basissemnar: Lichtarbeit mit Erzengeln.
Aufbauseminar I: Die spirituelle Lebensaufgabe finden.
Aufbauseminar II: Ausrichtung auf Göttliches SEIN.

Basisseminar Lichtarbeit mit Erzengeln

Termine für das Basisseminar

18. Dezember 2021. Es sind noch Plätze frei.
05. März 2022. Es sind noch Plätze frei.

Seminarzeiten

Samstags 18.00 - 21.00

Seminargebühr und Bankverbindung

Der Seminarpreis ist ermäßigt auf 150,-. Der Platz ist mit der Überweisung der Seminargebühr von 150,- auf das untenstehende Konto verbindlich gesichert.
E-Mail: MunayKi2012@web.de

Ralf Reichert, BB Bank, IBAN:   DE 11 6609 0800 0004 5074 36

Seminarort

Naturheilpraxis Jutta Lowack
Friedrich - Ebert - Str. 49
68167 Mannheim

Seminarinhalte Basisseminar

  • Meditationen mit den 4 Erzengeln
  • Heilarbeit mit Erzengel Raphael
  • Wegweisung und Reinigung mit Erzengel Gabriel
  • Trennung von altem Balast mit Erzengel Michael
  • Spirituelle Erfahrung mt Erzengel Uriel
  • Gesamtklang mit den 12 Erzengeln insgesamt

Termine für den gesamten Seminarzyklus

Basiseminar:
18. Dezember 2021. Es sind noch Plätze frei.
05. März 2022.         Es sind noch Plätze frei.
11. Juni 2022.          Es sind noch Plätze frei.
10. September 2022. Es sind noch Plätze frei.

Aufbauseminar I:
07. Mai 2022.           Es sind noch Plätze frei.
06. August 2022.      Es sind noch Plätze frei.
05. November 2022. Es sind noch Plätze frei.

Aufbauseminar II:
09. Juli 2022.        Es sind noch Plätze frei.
08. Oktober 2022. Es sind noch Plätze frei.
07. Januar 2023.   Es sind noch Plätze frei.

Die zwölf Erzengel insgesamt ()






Naturheiler
Den Menschen ist gegeben Heilsein zu efahren
Zurück zum Seiteninhalt